Standorte

Unsere Berater vor Ort

Filiale Kiel

Christina Becker

Finanzierungsberaterin

Telefon: 0431 - 65 730 910
              0431 - 98 377 289
Mobil: 0173 - 8940 337
Fax: 0431 - 65 730 911
E-Mail: c.becker@dfmag.de
Adresse: Sophienblatt 92-94, 24114 Kiel

Das mag ich an meinem Beruf:
Anhand der Kundenwünsche Tag für Tag die optimale Finanzierungsmöglichkeit zu finden und umzusetzen.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
verantwortungsvoll, engagiert, präzise

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 19 Uhr

Filiale Kaltenkirchen

Laszlo Sievers

Finanzierungsberater & Teamleiter

Telefon: 04191 - 91 00 242
Fax: 04191 - 91 00 02
E-Mail: sievers@dfmag.de
Adresse: Holstenstr 17, 24568 Kaltenkirchen

Das mag ich an meinem Beruf:
Träume verwirklichen, Kontakt zu Menschen und, dass es immer abwechslungsreich ist.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
verlässlich, engagiert, lösungsorientiert

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 14 - 18 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Kaltenkirchen

Dennis Zwetzich

Finanzierungsberater

Telefon: 04191 - 91 00 247
Fax: 04191 - 91 00 02
E-Mail: zwetzich@dfmag.de
Adresse: Holstenstr. 17, 24568 Kaltenkirchen

Das mag ich an meinem Beruf:
Der Kontakt mit Menschen ist mir sehr wichtig und bereitet mir viel Freude.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
lebendig, lösungsorientiert, freundlich, teamfähig, erfahren

Öffnungszeiten
Montag - Donnertag 14 - 18 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Quickborn

Alexander Sutygin

Finanzierungsberater & Teamleiter

Telefon: 04106 - 638 03 12
Fax:  04106 - 638 03 20
E-Mail: a.sutygin@dfmag.de
Adresse: Kieler Str. 97a, 25451 Quickborn

Das mag ich an meinem Beruf:
Auf meinem Schreibtisch nehmen Ideen und Träume Gestalt an – Details bestimmen oft über die langfristigen Entscheidungen unserer Kunden. Hinter jeder einzelnen Finanzierungsanfrage steckt ein anderer Mensch, andere Möglichkeiten, Bedürfnisse und Wünsche. Mein Beruf bietet mir eine perfekte Mischung aus dem Einbringen meiner Fähigkeiten und Erfahrungen sowie einer täglichen, individuellen Herausforderung auf der Suche nach der optimalen Finanzierungslösung für Sie. 

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
Um die optimale Finanzierungslösung anbieten zu können, bedarf es einer sehr genauen, aber auch schnellen Auswertung der Kundenunterlagen und der finanziellen Situation. Ich gehe mit großer Präzision und Verantwortung an jedes Projekt heran und informiere mich stets über die Veränderungen der aktuellen Marktsituation und Neuerungen, um so letztendlich eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Finanzierung zu ermöglichen.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 12 - 18 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Hamburg

Marina Borisenko

Finanzierungsberaterin

Telefon: 040 5210 2049 00
E-Mail: borisenkova@dfmag.de
Adresse: Kollaustr. 11, 22529 Hamburg

Das mag ich an meinem Beruf:
-

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
-

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 9 - 14 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Bremen

Viktor Werner

Finanzierungsberater

Telefon: 0421 - 708 316 20
Mobil: 01525 - 973 62 42
E-Mail: finomen@dfknord.de
Adresse: Von-Thünen-Str. 6, 28307 Bremen

Das mag ich an meinem Beruf:
Der Job ist abwechslungsreich und bietet gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
zuverlässig, ehrgeizig, zielstrebig und lösungsorientiert

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9 - 17 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Bielefeld

Arthur Burr

Finanzierungsberater

Telefon: 0521 – 948 582 54 
Mobil: 0171 – 362 72 38 
Fax: 0521 – 948 582 57
E-Mail: a.burr@dfmag.de
Adresse: Apfelstraße 245, 33611 Bielefeld

Das mag ich an meinem Beruf:
Die Tätigkeit als Finanzierungsberater ist sehr abwechslungsreich und bietet gute Aufstiegsmöglichkeiten. Für mich ist es sehr spannend, mit den Kunden zu arbeiten und individuelle Lösungen zum Thema Baufinanzierung und Privatkredite anzubieten. Mit dem Ausbildereignungsschein von der IHK habe ich die Gelegenheit erhalten, mein Fachwissen und meine langjährige Erfahrung an neue Kollegen weitergeben zu können. Junge Menschen kompetent auszubilden, ist für mich eine sehr verantwortungsvolle und lohnende Aufgabe.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
Ich bin kommunikativ, zielstrebig und selbstbewusst, arbeite gern im Team und bin immer hilfsbereit.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 13 Uhr / 14 - 18 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Essen

Artur Biller

Finanzierungsberater

Telefon: 0201 - 759 443 53
Mobil: 01575 - 4535087
Fax: 0201 - 759 440 06
E-Mail: a.biller@dfmag.de
Adresse: Zweigertstr. 21, 45130 Essen

Das mag ich an meinem Beruf:
Neue Menschen kennenlernen und die Herausforderung, komplizierte Vorgänge zu bewältigen.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
verantwortlich, pünktlich, leistungsorientiert.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10 - 17 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Kassel

Andreas Hettich

Finanzierungsberater

Telefon: 0561 2872 6699
E-Mail: a.hettich@dfknord.de
Adresse: Thusneldastr. 24, 32832 Augustdorf

Das mag ich an meinem Beruf:
-

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
-

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Alsfeld

Svetlana Urevski

Finanzierungsberaterin

Mobil: 0157 - 851 005 81
E-Mail: s.urevski@dfmag.de
Adresse:Theodor-Heuss-Str. 6, 36304 Alsfeld

Das mag ich an meinem Beruf:
Die Begleitung meiner Kunden auf dem Weg zur finanziellen Freiheit und das angenehme Gefühl, gemeinsam mit den Kunden, etwas Gutes erreicht zu haben.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
engagiert, zuverlässig, offen, lernfähig, kundenorientiert

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 9 - 13 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Nürnberg

Charalampos Oustapasidis

Finanzierungsberater

Telefon: 0911 - 240 60 56
Fax: 0911 - 240 60 58
E-Mail: Nuernberg@dfmag.de
Adresse: Ziegelsteinstr 43, 90411 Nürnberg

Das mag ich an meinem Beruf:
Abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenkontakt und die Herausforderung, für meine Kunden das beste Angebot zu finden.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
Ich gebe immer 110 Prozent und arbeite sehr kundenorientiert.

Öffnungszeiten
Montag und Mittwoch 10 - 15 Uhr,
Dienstag und Donnerstag 11 - 17 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Neutraubling

Eugenia Hottmann

Finanzierungsberaterin

Telefon: 09401 - 52 98 257 6
Mobil: 0176 - 203 40 503
Fax: 09401 - 52 98 259
E-Mail: e.hottmann@dfmag.de
Adresse: Gärtnerplatz 14, 93073 Neutraubling

Das mag ich an meinem Beruf:
Mir gefällt es, Menschen dabei zu helfen, ihre Traumimmobilie zu finanzieren und ich mag besonders das Lächeln der Kunden, wenn alles funktioniert hat.

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
kundenorientiert, zuverlässig, lösungsorientiert

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 8.30 - 18 Uhr, Freitag 8.30 – 13 Uhr
und nach telefonischer Absprache

Filiale Ingolstadt

Alexander Boos

Finanzierungsberater

Telefon: 0841 9315 7390
E-Mail: boos@dfmag.de
Adresse: Brückenkopf 14a, 85051 Ingolstadt

Das mag ich an meinem Beruf:
-

Welche Kurzbeschreibung würden Sie sich selbst geben:
-

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9 - 18 Uhr